[A-DX] MW Slowenien, Bosnien-Herzegowina

adxb suess
Do Sep 15 22:48:35 CEST 2016

Ja, Abends geht der bosnische Regionalsender bei uns im Osten
Österreichs auch recht gut, teilweise sogar O=4, dann wieder fading fast
ganz weg. Aber zeitlich überwiegend guter Empfang. Einzig habe ich das
Gefühl dass ein Träger im Hintergrund den Genuss stört. Das hat auch
unser OM Josef Gaupmann in Bernstein (Burgenland, Grenze zu
Niederösterreich) bemerkt. Gibt es da ev einen Hinweis wer die Störung
erzeugt oder was die Ursache sein könnte?

vy 73
Harald
ADXB