[A-DX] W4010 Videokabel

Bernhard Weiskopf
Sa Sep 17 14:40:45 CEST 2016

Auch viele neuere Flachbildfernseher können noch FBAS-Signale wiedergeben.
Statt "FBAS" steht in den Unterlagen manchmal auch "CVBS" oder "Composite".
Alle drei Namen bezeichnen das gleiche (analoge) Signal.

Cinch, SCART oder die alte 5- oder 6-polige AV-Steckverbindung nach DIN xy
sind die mechanischen Ausführungen der Steckverbinder.

Bernhard