[A-DX] Info: Europa 24

Name gelöscht
Do Sep 22 17:50:48 CEST 2016

> Am 22.09.2016 um 17:06 schrieb Hans-Friedrich Dumrese <>:
>
> Der hatte aber - zumindest zur Zeit der Testsendungen im März 2011 - die
> E-Mail-Adresse

NÖ! Hatte er nicht! Radio 6150 sind die Burschen aus Rohrdorf, die haben die Frequenz nach 6070 gewechselt und dann war der Name Radio 6150 natürlich unpassend und wurde in Channel 292 geändert.

Als die Frequenz dann frei war, kam diese Veranstaltung aus Datteln darauf, die zwar auch auf 6150 senden, aber mit Radio 6150 gar nichts zu tun haben. Und die haben die e-Mail-Adresse

So einfach ist das.

> Auf eine E-Mail-Antwort, geschweige denn eine QSL - warte ich noch heute.

Ich habe von der Adresse

Einmal Denglisch, einmal Englisch.

--
Tschüß,