[A-DX] Film: Radio Rock Revolution (Pirate Radio) heute Nacht

Roger
So Apr 9 16:05:55 CEST 2017

Am 09.04.2017 um 13:15 schrieb Arnulf Piontek:

> Heute Nacht gibt es den deutsch-britischen Spielfilm "Radio Rock
> Revolution" (Pirate Radio). Hier die Sendedaten:
> 10.04.2017 um 02:10 - 04:10 MESZ in RTL 2

Das ist ja verblüffend.

Laut Wiki hat der Film eine Länge von 135 Minuten.

RTL2, einem TV-Sender mit Werbung, reicht dafür aber ein Zeitfenster von
120 Minuten.

1.) Kommt dann keine Werbung ?

2.) wurden zusätzlich Teile von 15 Minuten Dauer entfernt ?

Ich denke ja, schließlich ist RTL2 ein verdammt seriöser Sender und man
duldet keine jugendgefährdenden Szenen mit Schimpfwörtern

und obszönen Moderationen.

;-)

roger