[A-DX] USA-Ostküsten-MW-Special

Franz Süss
Di Apr 11 23:59:40 CEST 2017

> Für uns „DXer“ geht es nicht besser: Die starken Stationen schalten auf
> Mittelwelle nach und nach ab, die Frequenzen werden freier und zahlreiche
> kleine Sender aus aller Welt sind auf einmal zu hören. Die Jahre sollten
> wir nutzen bevor die Mittelwelle sich ganz verabschiedet.
>
> 73 Christoph

Ein sehr gutes Schlusswort zu diesem Thema, Christoph! Ja, im Vergleich zu
früher herrschen auf der Mittelwelle z.Z. paradiesische Zustände. Und die
Mittelwelle war und bleibt der spannendste Bereich des Rundfunkfernempfangs.
Für mich ist nur Utility-DX noch vergleichbar interessant. Da sind die
goldenen Zeiten aber leider schon vorbei.

73
Franz