[A-DX] USA-Ostküsten-MW-Special

Wolfgang Bueschel
Mi Apr 12 10:10:44 CEST 2017

re: auf ein zukünftiges Abschalten der rumänischen Mittelwellen

Na, na,

weisst Du denn wieviel EU Gelder aus Brüssel im Neuaufbau in 2006 Jahr darin
stecken ?

Alles feinste Technik und neue Continental MW und LW Sender aus den USA
wurden in Dienst gestellt !

Die müssen sich erst noch mal amortisieren.

... aber unser Heilsbringer Schulz kann ja die Gelder vom Balkan
nicht mehr zurück fordern, ha, ha, ha.
73 wb

----- Original Message -----
From: Gerald Kallinger <>
Sent: Wednesday, April 12, 2017 6:20 AM
Subject: Re: [A-DX] USA-Ostküsten-MW-Special

Etwa China, Korea oder Indien auf Mittelwelle war in den 70-er und 80-ern
undenkbar. Maximal ging Saudi-Arabien auf 1521 kHz.

Ich freue mich schon auf ein zukünftiges Abschalten der rumänischen
Mittelwellen. 1053 kHz z.B., da könnte Tuticorin aus Südindien in der
Nachmittagsdämmerung im Winter drauf sein.

73,
Gerald
.