[A-DX] 11.01.2017 11:11:11 - Der Anfang vom Ende...

adxb suess
Sa Apr 15 08:11:09 CEST 2017

Genau das ist der Sinn - neues zu verkaufen und Geld damit zu verdienen.
Gerade in Norwegen hätte ich mir nicht gedacht dass DAB sich durchsetzt.
Viele Bevölkerungsarme Gegenden werden unversorgt werden....
Im städtischen Umfeld jubeln alle, das ist klar. Zumindest die, die sich
ein neues DAB Radio kaufen können.
73
Harald