[A-DX] 11.01.2017 11:11:11 - Der Anfang vom Ende...

adxb suess
Sa Apr 15 08:20:15 CEST 2017

"Even more secure signal" - deswegen sucht man nach Alternativen für die
LW Ingoy - Für die Argumente dass man Strom braucht, wetterbedingte
Probleme hat, und gleichzeitig in den Fischereizonen hörbar sein muss,
wird wohl noch länger dauern eine "Lösung" zu finden.......

vy 73
Harald