[A-DX] Radio Hannover QSY 100,0 MHz

do9mhn@gmail.com
Mo Apr 17 15:34:35 CEST 2017

Das Stadtradio Hannover 100,0 MHz, kann ich in Holle, 50 km nordöstlich von
Hannover, mit einem Dual DR1 (DAB+) hören. Leider die gleiche
Mainstrem-Musik wie Radio ffn oder Antenne Niedersachsen. Mit diesem Sender
kann ich nichts anfangen und wird auch bestimmt zu meinen Stammsendern
gehören.

Liebe Grüße, y73, und ein gesegnetes Osterfest.

Michael