[A-DX] AM Stereo

Name gelöscht
Do Apr 20 10:55:15 CEST 2017

> Am 20.04.2017 um 10:07 schrieb Clemens Paul <>:
>
> Vielleicht programmiert ja Herr Reuter in Zukunft einen C-QAM Dekoder in den Pocket für die amerikanische
> Kundschaft mit ein.Wäre evtl. für den US-amerikanischen Markt verkaufsfördernd.

Meines Wissens nach soll der Pocket nicht auf dem US-Markt verkauft werden. Die Kosten für anfallende FCC-Prüfungen wären wohl umgelegt auf die zu erwartende Stückzahl prohibitiv.

Und C-QAM ist doch nun wirklich mausetot, auch in den USA. Dort dilettiert man doch inzwischen mit IBOC rum.

--
Tschüß,
Martin