[A-DX] Radio Baltic Waves 1386 kHz neuer Standort Viesintos

Wolfgang GARGITTER
Sa Apr 22 06:52:31 CEST 2017

Auch jetzt am Morgen, kurzvor Sendeschluss um 05:00h UTC (wenn der
bisherige Plan 1:1 weitergeht), hier in Tirol noch immer ein sehr
brauchbares Signal, dem natürlich jetzt der Sonnenaufgang hier deutlich
zusetzt. Zu hören noch immer das belorussische Programm des plonischen
Auslandsradios.

Würde mich interessieren, ob am neuen Standort auch die Sendeleistung
unverändert blieb, bzw. welcher Sender genutzt wird.

Ob es wohl aus Anlass des Standortwechsels eine special QSL gibt?

73s + morgendliche Grüße aus dem dzt. (noch) frostigen Tirol,

Wolfgang G.     /      AR-7030 / ALA-1530