[A-DX] Eine kleine DX-Geschichte

Sequerra Fan
Fr Apr 28 16:36:37 CEST 2017

Und betreiben zwei LANGwellensender, mit denen man problemlos halb
Europa und einen guten Teil von Nordafrika erreichen kann!

Die liegen hier mit S9+55/65 dB am RDR55 an.

Also mir fehlt der DLF und Radio France Inter. Die habe ich auf jedem
alten Röhrenempfänger immer prima hören können.

73, Ralph

On 28.04.2017 16:28, Rémy Friess wrote