[A-DX] Eine kleine DX-Geschichte

Sequerra Fan
Sa Apr 29 19:26:18 CEST 2017

Das Gerät mit dem besten Sync-Empfang ist für mich der Sherwood S3.
Der braucht aber ein Radio davor.

Der "Sync" im Reuter RDR55 braucht sich aber auch nicht zu verstecken.
Der lockt erst gar nicht ein.

Die beiden Geräte sind allerdings preislich eine andere Liga.

Drake R8B und Eton E1 fallen mir noch ein. Der E1 lockt, wenn er gut
abgeglichen ist, wirklich gut ein und hält auch dann bis in den
Rauschgrund.
Der 8B ist ein Klassiker, der vor allem in USA hoch begehrt ist, weil
man dort noch viel Mittelwelle hört.

73, Ralph