[A-DX] Radio. Menschen & Geschichten morgen (30.04.) wieder on Air

Roger
So Apr 30 10:29:31 CEST 2017

Am 29.04.2017 um 23:34 schrieb Christian Milling:
> Morgen sind Herr Name auf Wunsch gelöscht und ich sehr lustig, man könnte meinen man hätte uns
> etwas in die Maibowle getan, zumindest wenn man das "Radiofunkstück des
> Monats" betrachtet......

10.00  MESZ
Es kam kurz ein Intervall-Signal, dann waren über ein offenes Mikrofon
Tastaturanschläge zu hören.

Dann eine Weile nix...

Jetzt wieder IS,   hm       ....warum ein "Problem bei der
Mediabroadcast"  ??        ich höre den Cleanfeed-Stream der 7310 kHz,
kommt der nicht direkt aus dem SWS-Studio?

6045 kHz sieht ganz bescheiden aus,            foF2 low.....  < 5 MHz
!!        Skipzone  F2 für 6 MHz :     400 km Minimum, da helfen auch
keine 100 kW.....
http://www.rhci-online.de/iono.htm

OK, jetzt läuft alles, dann eben bis 11.18 MESZ, ich bin da auch
flexibel, und auf Stream... ;-)

roger

.