[A-DX] Fwd: Re: UNID 5940kHz

Thorsten Hallmann
Sa Aug 12 22:13:06 CEST 2017

hmmm, diese Sendungen hören sich von der Machart her ganz und gar nicht
nach den üblichen Oppositionssendungen  für ERI/ETH an. Diese sind
üblicherweise einigermaßen kompakt vorproduziert, wortanteilreich und
schreien einen regelrecht mit Stationsidentifikationen an, gerne mit
Echo. Auf 5940 habe ich heute insgesamt drei Stunden lang gehört, gerne
gab es 30+ Minuten nur Musik, meist traditionelles, dazwischen
unregelmäßig insgesamt vielleicht fünf bis sechs Wort-Blöcke von etwa
fünf bis zehn Minuten, teilweise als  Telefoninterviews, einfach ohne
große Vorrede in medias res, wie mir scheint... Inhaltlich ist einzig
ein Beitrag zu den Wahlen in Kenia klar zu bestimmen gewesen.  Kein
Jingle, nix was sich anhörte wie eine Stationsidentifikation,
Adressangabe, Nachrichtensendung, Jingle oder dergleichen.

73

Thorsten