[A-DX] Hit AM 6045kHz Sonntag ab 10Uhr MESZ

Albrecht Kull
Mo Aug 14 16:52:45 CEST 2017

Hallo Christian,

kann ich verstehen, wenn Du da "frustriert" bist. Aber es gibt auch
andere Zu-(Hörer), wie mich zum Beispiel, die Deinen RM&G-Sendungen oder
z. B. auch der RTL-Geburtstagssendung sehr genau zuhören und das
"Schreiben nach einer QSL" schon lange aufgegeben haben. Und da stehe
ich ganz sicherlich nicht allein da! Vielleicht ist das sogar die
Mehrheit....
Sieh es bitte nicht ganz so schwarz.
Nur um eines kommen wir nicht rum: die Hörerzahlen auf KW werden nicht
größer sondern im Zweifel kleiner.....! Leider.

73
Albrecht.