[A-DX] Hit AM 6045kHz Sonntag ab 10Uhr MESZ

Karl-J.Conrads at t-online.de
Di Aug 15 13:32:18 CEST 2017

Christian Milling schrieb : "  Die Zukunft der KW liegt alleine in der Hand der Hörerschaft - nicht der DXer. "

Hallo Christian,

der/die DXer sind Teil eben dieser Hörerschaft und ich behaupte, sogar der Großteil , aber eben auch Programmhörer.
Und für die " Hörerzahlen " zählt jeder Kontakt !!
Unser Hobby ist und bleibt sehr vielschichtigt, daher bin ich immer noch dabei , auch wenn die große QSL Jagd vorbei ist. Haben wir aber hier und anderswo alles schon x mal durchdekliniert. Auch wer nur gelegentlich schreibt ,ist kein Schweigender.
Eine Nation die einen SW Tx betreibt will senden und Hörer haben. Letztere entscheiden ob sie sich melden.
Ich glaube die Zukunft der KW hing und hängt sehr stark von der geopolitischen Lage und deren Auswirkungen ab. Trotzdem schön , das es immer noch SW Stationen gibt, die sich Politik, Kultur, Tourismus, Sprache ,DXern und.......... widmen. Danke !

73+55

Karl