[A-DX] Log:9400 kHz / Mighty KBC Radio / UTC: 15:30 / SINPO: 34322 / Dat: 12.08.2017

Roger
Di Aug 15 22:42:38 CEST 2017

Am 15.08.2017 um 01:25 schrieb Roger:

> Auch in Griechenland ging das Signal in den Keller, zu diesem Zeitpunkt.
> Gerade gesehen:
> https://twitter.com/SV1XV/status/896402602732158977
> ☹️ Space Line signal faded out and is lost in QRM, MUF now below 9400
> kHz foF2=5.5 MHz @SWRadiogram not heard! See Athens #ionogram
> https://pbs.twimg.com/media/DHCpPh9XoAAbsVL.jpg

Noch etwas zum Thema KBC - Giant Jukebox..  Auch das Niveau dieses
Programms geht langsam in den Keller.

Anrüchig war diese Sendung ja schon immer etwas. Man setzte regelmäßig
"akustische Darm-Winde" ein, so etwa in dieser Art:

https://www.dropbox.com/s/k7hc1tpqjvw2lsc/2017-08-05_Dit_is_KBC_Radio-farting.mp3?dl=1

Ja ganz lustig, vielleicht für 12jährige.

"Referent Eric of the Church of Saturday night Rock N Roll" fühlte sich
am vorletzten Wochenende zusätzlich zu plumper Propaganda berufen:

https://www.dropbox.com/s/6bmgogr40tuu2ip/2017-08-05_Dit_is_KBC_Radio-alians.mp3?dl=1

Besonders bei den "illegal aliens from south africa" merkt man, wie gut
informiert seine Durchlaucht ist.

Selbst Mr. Trump hätte diese Situation nicht treffender erklären können.

Ich weiß nun nicht, ob nun auch alle [immer am Ende jeder Sendung
genannten]  "loyal listener"  mit dem Gesagten glücklich sind oder waren.

Zumindest ist jetzt klar, wessen Geistes Kind der Moderator ist.

roger