[A-DX] Hit AM 6045kHz Sonntag ab 10Uhr MESZ

Roger
Mi Aug 16 08:57:37 CEST 2017

Am 14.08.2017 um 09:03 schrieb Jens F. Hofstadt | Bad Kreuznach:
> Ganz so schwarz sehe ich das nicht: Christian hat immerhin gut moderiert (wenngleich seine Stimme sehr blechern rüberkam). Und wenn ich richtig informiert bin, kommen in der Kooperation Hit AM/Studio 52 ja auch NL-Hobby-Radiomacher zu Wort.

Hier scheint es schon ein Problem mit dem banalen Sender-Namen zu geben.

Kann es sein, dass hier HIT AM   und  HITMIX [studio52radiogroup]
verwechselt werden ?

Es fängt beim Namen an und setzt sich mit der Musik fort: akustisches
Plain Vanilla.

Ein reines Musikprogramm via KW mit größeren Hörerzahlen ? - da muss man
Howard Stern like moderieren.....

roger