[A-DX] Mailsignatur

Roger
Fr Aug 18 19:42:35 CEST 2017

Am 18.08.2017 um 15:43 schrieb Jens F. Hofstadt | Bad Kreuznach:
> Es gibt Schlimmeres als Avast-Hinweise - immerhin bietet Avast gute
> Software...

Mag ja sein.
Aber dieser Signaturen-Unsinn geht jedes Mal wohl an über 500 Adressen
heraus, lt. Christoph.

Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass aus einem verseuchten System
heraus von intelligenter Schadsoftware
trotzdem auch "Unbedenklichkeits-Signaturen" angehängt werden können.

Wenn jemand seine Web-SDR-Adresse oder andere nützliche Information wie
QTH, RX, Antenne oder dergleichen in seine Signatur packt,
dass ist dann [meiner Meinung nach] ja völlig ok.

Am 18.08.2017 um 16:10 schrieb Horst Mehrlich:
> Avast Signatur entfernt
> Horst

Besten Dank! ;-)

roger