[A-DX] Karte von Web-Radios weltweit...

ON5KQ
Do Aug 31 08:50:32 CEST 2017

Sven,
Natürlich geht es hier in der A-DX liste nicht um Radiostationen, die im
Internet “aussenden” = streamen…
Das war für mich selbstverständlich, daher war mir auch die Doppeldeutigkeit
des Titels gar nicht aufgefallen.
"Radio" = R.-Empfänger, nicht R.-Sender...hi

Wenn ich mich richtig entsinne hat Christoph für die Internet-Sender  ja
einen andere Liste, die glaube ich “NetRadio” heisst ?!?

Hier ging es natürlich um eine Karte die verfügbare Web-Empfänger zeigt.
Wer einen eigenen Webempfänger hat, wird es ‘doof’ finden – ich kenne aber
eine Menge Personen, die mitten in der Großstadt ohne einen Webempfänger
eben gar nix hören können… Wenn Sie Glück haben, können die Großstädter
selber irgendwo "draußen" im Schrebergarten was realisieren, aber die
meisten sitzen eben dann "auf dem Trockenen"...

Ulli, ON5KQ
http://on5kq.ddns.net:8073
(Web-Radioempfänger)