[A-DX] QSL Caribbean Beacon nach fast 4 Jahren

Wolfgang GARGITTER
Di Dez 5 10:19:31 CET 2017

Auch hier im Tiroler Mittelgebirge traf (gestern) eine späte QSL-Karte
(wunderschön handgeschrieben, und garantiert NICHT virtuell) ein.

Der RR war vom Feber 2014, von der Frequenz 6.090 khz.

Man betonte die -relative- Wichtigkeit der RRs, auf die Zerstörung der
Sendeantenne wurde kein Bezug genommen, es gab somit auch keinen
indirekten Spendenaufruf.

Wie dem auch sei, meine Freude ist beträchtlich, hatte auch mit dieser
QSL in keiner Weise mehr gerechnet.

PRAISE THE LORD, HALLELUJA!!

Man darf also hoffen, dass der Sender auf Anguilla in absehbarer Zeit
wiederersteht, stärker, höher, größer, schöner als vor "Irma". - Grade
in der Karibik gibt es sicherlich viele, die die Verbreitung der
religiösen Sendungen aus Anguilla durchaus wertschätzen.

73s + beste Grüße aus Tirol,

Wolfgang G.