[A-DX] Aoki B17 detailliert

Patrick Robic
Mi Dez 6 17:24:42 CET 2017

Am 06.12.2017 um 15:28 schrieb Rémy Friess:

> Gewiss... Aber nach 3 oder 4 Jahren könnte man schon hoffen dass eine Korrektur geliefert wird... ;-)
>
> Erst recht wenn es um einen Sender wie Lyca geht, der sich doch jeden Abend in ganz Europa durchschlägt.

Das System mit welchen die Mittelwellensender ausgewählt werden die in
der Liste aufscheinen erschließt sich mir ohnehin nicht.
Es finden sich übrigens zahlreiche europäische MW-Sender darin, die
schon seit langen nicht mehr senden. Ist halt eine japanische Liste, und
Kontakt zu dem/den Erstellern herzustellen ist nicht wirklich möglich.
Daran hat sich auch Glenn Hauser schon die Zähne ausgebissen.

73,
Patrick