[A-DX] Unterstützung der Liste

Christoph Ratzer
So Dez 10 11:25:53 CET 2017

Liebe A-DXer,

Der alljährliche Hinweis auf unser Jahrbuch Sender&Frequenzen und dessen Bestellung fällt ja aus bekannten Gründen aus, trotzdem sei mir einmal im Jahr eine kurze Mail zum Thema A-DX Unterstützung erlaubt.

Jeder der bei Amazon einkauft kann den Betrieb der Liste ganz einfach dadurch unterstützen das er seinen Einkauf über einen Klick auf das Amazon Logo auf http://ratzer.at startet. Dadurch bekomme ich von Amazon für jeden Einkauf einen sehr kleinen Betrag gutgeschrieben, eurer Einkauf kostet natürlich deswegen nicht mehr - aber damit bezahlt Amazon so einen Teil der Serverkosten. Das ganze geschieht völlig anonym, ich sehe hier nur die Anzahl der Artikel und die Gutschrift. Für mich eine simple Art wie man ohne jeden Aufwand mal einen Euro verschenken kann ;-)

Bei dieser Gelegenheit auch wie alle Jahre ein herzliches Danke den Unterstützern der Liste die sich über http://ratzer.at/a-dx/a-dx-beitrag am Listenbetrieb beteiligen.

Danke!

73 Christoph

PS.: Einige Exemplare des 2017er Sender&Frequenzen Jahrbuchs gibt es beim ADDX Verlag noch, wer sich die letzte Ausgabe dieses Jahrbuchs ins Bücherregal stellen möchte findet auch auf meiner Webseite alle Infos.

http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com