[A-DX] Unterstützung der Liste

Name gelöscht
So Dez 10 11:54:04 CET 2017

Da man das bei einem Einkauf bei Amazon höchstwahrscheinlich vergißt (mir würde es jedenfalls so gehen), halte ich für viel sinnvoller, den Bookmark amazon.de durch https://www.amazon.de/exec/obidos/subst/home/home.html?_encoding=UTF8&link_code=hom&tag=kurzwellenemp-21 zu ersetzen. Dann ist gewährleistet, daß bei wirklich jedem Amazon-Einkauf ein kleiner Obolus in Salzburg aufschlägt.

--
Tschüß,
Martin