[A-DX] Fw: Amazon - Beispiel kommt noch vor Weihnachten für 22,99 € ;-)

Wolfgang Bueschel
Sa Dez 16 13:25:28 CET 2017

----- Original Message -----
From: "Wolfgang Bueschel" "DF5SX" <>
Subject: Amazon - Beispiel
Sent: Sunday, December 10, 2017

für mich neu, Solar powered, noch nie gesehen.
Ansonsten eher Plastic Standard.
Kommt noch vor Weihnachten für 22,99 EUR ;-)

Im ARDXC ADXN Australien Magazin gesehen.
Schönes Grün, nicht dieses Totschlag-Schwarz.

<https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss/257-7718065-3055328?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Delectronics&field-keywords=agm+DE13>

gruss wolfgang