[A-DX] Fw: Amazon - Beispiel kommt noch vor Weihnachten für 22,99 € ;-)

Roger
Sa Dez 16 15:27:01 CET 2017

Am 16.12.2017 um 13:25 schrieb Wolfgang Bueschel:

> für mich neu, Solar powered, noch nie gesehen.
> Ansonsten eher Plastic Standard.
> Kommt noch vor Weihnachten für 22,99 EUR ;-)
>
> Im ARDXC ADXN Australien Magazin gesehen.
> Schönes Grün, nicht dieses Totschlag-Schwarz.

Die "XHD-Upgrade-Version" sieht aber, trotz schwarzem Gehäuse, noch
interessanter aus.
https://tinyurl.com/yc7fzkq5
Sogar mit einem eingebauten Mikrofon und einer Aufnahmefunktion.

"Punkt 4."  etwas mysteriös:        "Firmware upgrade:If there is an
updated firmware or the radio systems breaks down, you can update it
according to steps"

   ??

Das grüne Teil hatte ich allerdings schon hier gesehen:
https://www.wellenjagd.com/radios/degen/de-13-kurbelradio-notfallradio/

roger