[A-DX] HEUTE - Radio Klein Paris International neue Sendung

Roger
So Dez 17 15:11:36 CET 2017

Am 17.12.2017 um 10:15 schrieb Thomas Schweder:
> Hallo liebe Radiofreunde,
> am heutigen Sonntag hört ihr von 12:00 bis 13:00 Uhr UTC via 6070 khz die 6.Sendung von Radio Klein Paris International.
> Auf Grund der sehr großen Resonanz auf die letzte Sendung widmen wir uns nochmals dem Thema DXing in der DDR.

Wieder eine großartige Sendung, sehr interessant!

Noch eine kleine Anmerkung hierzu:

http://www.rhci-online.net/mp3/2017-12-17_RKP6_cut.mp3

Durch Empfangsberichte an den zuständigen FA-UKW-QTC-Redakteur versuchte
ich, diese "Nicht-Veröffentlichungs-Politik" bezüglich ausländischer
Rundfunkstationen (wieder) etwas "aufzuweichen".

Hier z.B. Meldungen über den Empfang von Radio Tunis, Mitte der 80ger
Jahre, in dieser DDR-Publikation:

https://www.dropbox.com/s/wf9fwv5mw2n5anh/FA-DDR_1986-10_S490.jpg?dl=0

(die Kugelschreiber-Anmerkungen machte ich schon damals, vor 31 Jahren)

roger