[A-DX] Brother Stair sitzt...

Name gelöscht
Di Dez 19 11:59:08 CET 2017

> Am 19.12.2017 um 10:32 schrieb Rémy Friess <>:
>
> Aus South Carolina verlautete gestern dass Brother Stair vom County Sheriff festgennomen wurde.
>
> Er wird mit verschienen sexuellen Angriffen, bzw. Übergriffen, und Einbruch (Einbruchdiebstal ???) beschuldigt.

Ist ja nicht das erste mal. Die Vorwürfe wegen sexueller Übergriffe gibt es schon lange und der alte Zausel war schon mehrfach deswegen in Untersuchungshaft. Zu einer Verurteilung hat es abe wohl bisher nicht gereicht.

> Sein Compound, die Overcomer Ministry, wurde durchsucht.
>
> Der alte Mann muss gewusst haben was auf ihn zukommt, denn er soll keine Sendezeit für 2018 angemeldet haben.

Es gibt doch Tonaufzeichnungen seines Gekrächzes! Das Gesülze des längst verblichenen Gene Scott kann man ja auch zwei Jahrzehnte nach seinem Tod noch hören. Kein Grund also, das Geschäftsmodell aufzugeben.

Das Hinauszögern der Sendezeitkontrakte ist doch wohl eher ein Pokerspiel, um noch günstigere Konditionen zu bekommen. Wenn Brother Stair wegfällt, dann gehen bei den privaten US-Kurzwellenstationen die Lichter aus. Die sind ja eh schon überall stark gedimmt… Brother Stair spielt doch eine Station gegen die andere aus. WBCQ und WWRB dürften meiner Meinung nach die ersten sein, die die Segel streichen müssen. Sind ja jetzt schon Zombie-Stationen.

> Na ja, im Radio predigen ist eine Sache aber im echten Leben sieht es manchmal ganz anders aus…

Wasser, Wein…

--
Tschüß,
Martin