[A-DX] Frage NDR Weihnacht Gruß an Bord

tom df5jl
So Dez 24 11:41:59 CET 2017

Hallo Rémy,

dem liegen aber auch unterschiedliche Mindestwerte der
Signal-Rausch-Verhältnisse zugrunde - siehe Recommendation  ITU-R
F.339-8 (02/2013): "Bandwidths, signal-to-noise ratios and fading
allowances in HF fixed and land mobile radiocommunication systems".

73, schöne Weihnachten und allzeit guten Empfang de Tom DF5JL

--
QTH Nordeifel JO30KO | df5jl.de | R&S EK 070 @T2FD