[A-DX] 1025 UTC / 6160 kHz / Staffords Worlds mit Mark Stafford / 45444

Markus Weidner
Mo Dez 25 11:47:26 CET 2017

Da könntest Du recht haben, wobei ich die anderen "üblichen Verdächtigen", also 6005, 6070, 6085 und 6150 wegen long skip derzeit nicht höre.

Am 25.12.17, 11:46 schrieb "liste im Auftrag von Patrick Robic" <>:

    Hallo Markus !

    Am 25.12.2017 um 11:42 schrieb Markus Weidner:
    > Aber wer das abstrahlt und von welchem Standort, ist mir unklar.

    Der Frequenz nach die bislang namenlose Station in Winsen.
    Ist auch hier in SO-AUT aktuell mit O=3 zu hören.

    73,
    Patrick