[A-DX] störender LED-Strahler

smswk at aol.com
Mi Dez 27 19:24:20 CET 2017

Hallo Robert,

der Fall ist recht einfach:
Stört: geht zurück an den Händler. Nächstes Produkt.
Stört ebenfalls: Zurück zum Händler. Nächstes Produkt.
etc.
Bis wir beim nicht störenden Produkt angekommen sind.

Wo würden wir hinkommen, wenn wir demnächst alle
Produkte selbst aufwändig entstören müssten ?
So wird der Hersteller belohnt, der notwendige Vorkehrungen
in seinem Produkt angewandt hat (EMV, CE etc.) und der abgestraft,
der billig sein Produkt an den Mann bringen möchte.

vy73`s
Stefan