[A-DX] Log: 1620 kHz / Station ?? / UTC: 09:32 / O=0-4

Horst Mehrlich
So Dez 31 12:04:25 CET 2017

Hallo Jürgen
Meinst du mit " und weiterhin ein harmonisches Miteinander " meine 1620 kHz.
Ich bin ja dankbar für die vielen Infos die kommen, wenn ich auch manchmal
neben der Kappe bin.
Gruß nach Deutschland und die Welt.
Horst

Am 31. Dezember 2017 um 11:48 schrieb Jürgen Martens <