[A-DX] Fwd: DCF77 --> Tabelle Zeitzeichensender

TLindenthal at t-online.de
So Jan 1 11:32:58 CET 2017

Hallo,
die Seite ist gar nicht so schlecht. Nur YVTO? Der ist doch schon lange nicht mehr aktiv, oder?

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----
Betreff: [A-DX] Fwd: DCF77 --> Tabelle Zeitzeichensender
Datum: 2017-01-01T11:29:11+0100
Von: "Herbert Meixner" <>

Nicht genau dazu passend gefunden:
https://www.meinberg.de/german/glossary/zeitzeichen-sender.htm

Mit Gruss,
Herbert

Betreff: [A-DX] DCF77 zurzeit nicht empfangbar
Datum: Sun, 1 Jan 2017 10:55:17 +0100 (CET)

Guten Morgen Liste,
Allen ein frohes gutes neues 2017!
Bei meinem Streifzug durch die Bänder fiel mir auf, dass die 77.5 kHz
leer ist.
In einem Check mit Twente: dasselbe.
Weiss einer mehr davon?
MSF auf 60 kHz kommt tiptop rein.