[A-DX] Luxemburg-Effekt derzeit gut zu beobachten, Allouis 162 kHz, Ri. Norden.

Rémy Friess
So Jan 1 16:11:24 CET 2017

> Keine Ahnung. Vielleicht wissen die französischen Kollegen etwas.

Soviel ich weiss werden die Zeitzeichen weiter auf 162 kHz ausgestrahlt.

Eine Umstellung auf einen anderen Sender würde zu teuer sein.

Z.B. alles Uhren in Banhöfen u. Zügen müssten geweckselt werden.

Also gehts so weiter mit Allouis, und ein neuer Programmanbieter wird
gesucht.

Allen ein Gʊʈɛʂ Nɛʊɛʂ Jɑɦʀ,

Rémy.