[A-DX] RMRC- QSL-Kalender 2017

Christoph Ratzer
So Jan 1 17:04:35 CET 2017

> Das Camp an der Algarve ist eine private Initiative eines RMRC-Mitglieds und wir suchen uns die Gäste aus.

Und ich mache hier auch eine private Initiative und suche mir die Gäste auch aus, besonders wenn hier jahrelang außer Eigenwerbung nichts beigetragen wurde wie von Dir möchte ich solche Dinge auf meine Kosten hier nicht haben.

Auf die Zusendung des Kalenders kann ich gerne verzichten, ihr hattet ja schon 2012 ungefragt und ohne meine Zustimmung eine QSL Karte von mir im Kalender abgebildet, so etwas macht man nicht unter Freunden, zu denen ich Dich nicht zähle.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com