[A-DX] LW 252 Khz

Karl-J.Conrads at t-online.de
So Jan 1 19:40:43 CET 2017

Hallo Gerald,

habe schon lange keinen RR mehr geschrieben. Ich kann daher keine Aussage zu RTE und RTA hinsichtlich Bestätigung machen.

Wo nutzt Du die Grahn Ant ? ( Umgebung : Freist. Haus oder verdichtete Bauweise ? Hatte mir die Grahn mal zum Test ausgeliehen und war zufrieden damit . Aber eine ALA im Aussenbetrieb ist doch etwas besser. Könnte ich die ALA nicht aufstellen, wäre die Grahn Favorit.
Bist Du mit der Ant zufrieden ? Mir sind jedoch die Bajonettverbinder etwas zu unsicher hinsichtlich Kontaktgabe.
73  Karl

-----Original-Nachricht-----