[A-DX] RX gesucht

Reinhold Steinhauer
Do Jan 5 17:36:16 CET 2017

Hm, da hat mein Mailer wohl eine Antwort unterschlagen. Ich versuch's also
nochmal und bitte um Entschuldigung, wenn jetzt etwas doppelt aufschlägt...

Vielen Dank schon mal für die Tipps für einen neuen RX.

Ich hatte mir den Markt wesentlich umfangreicher vorgestellt, was neue
techn. Gerätschaften angeht. Nun bin ich doch etwas ernüchtert.

Ich bin noch ein wenig am rumschauen und vergleichen, aber ich denke, es
wird einer der Tecsun's werden, 660 oder 680, oder der kleine 365. Ich muss
mir die Daten nochmal genauer und in Ruhe anschauen, damit mir nicht am
Ende eine Eigenschaft an dem Gerät fehlt, die ich unbedingt haben möchte.

Nochmals Danke für eure Informationen.

Viele Grüße

Reinhold