[A-DX] Log: 5020 kHz, Solomon Island Broadcasting Corp., Honiara, 1900 UT

klausfloer2 at t-online.de
So Jan 8 21:56:32 CET 2017

Hallo Christoph,

dann weiterhin viel Spaß und Erfolg.

73 Klaus

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] Log: 5020 kHz, Solomon Island Broadcasting Corp., Honiara, 1900 UT
Datum: 2017-01-08T21:30:47+0100
Von: "Christoph Ratzer" <>

> Auf die Gefahr hin, hier Prügel zu beziehen: Hat jemand eigentlich schon mal richtig Honiara gehört oder gelten da auch schon winzigste Wortfetzen oder Träger als täglich (!) berichtenswert?

Hallo Klaus,

Täglich berichtenswert ist für mich der Empfang des Senders schon, die Solomons sind doch richtig schönes und seltenes DX. Und ein S5 bis S7 Signal bei dem ich täglich eine Stunde das Programm verfolgen kann und so wie gestern und heute andere Hobbyfreunde den Sender auch hören - das wäre doch der Sinn unserer Liste. Man muß ja nicht wie ich extra eine Beverage dafür aufstellen, aber man kann. Dann hört man Honiara mit S9. Hoffe das wäre für dich „richtig“ genug.

Mann kann aber auch in zwei Jahren genau vier Logs hier posten, jeder wie er will, es ist ja ein Hobby.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com