[A-DX] Attention for "SM Radio Dessau" listners!

Christof Proft
Sa Jan 14 20:17:35 CET 2017

Moin,

Am 14.01.2017 um 19:05 schrieb Christoph Ratzer:

> „Leider wird unsere Frequenz 6070 kHz zeitweilig durch Sender der Fa. Shortwaveservice in Kall vorsätzlich gestört, so dass unser Signal dann in Teilen Europas beeinträchtigt sein kann. Falls Sie eine Störung bemerken sollten, schicken Sie uns bitte eine eMail, vielen Dank."

soll er sich an die Bundesnetzagentur wenden, statt öffentlich
herumzuheulen...

Inwieweit die Beschuldigung justiziabel ist, mag der Anwalt vom
Shortwaveservice klären. Aber, so wie ich Christian kenne, wird er eher
darüber lachen...

vy73
Christof