[A-DX] Reuter "Pocket" eingetroffen

Sequerra Fan
Sa Jan 28 20:18:20 CET 2017

Hallo Manfred,

die Noise reduction ist nicht anwählbar in AM-E, FM etc, weil diese Modi
zeitbasiert sind.

Probier' mal die spektrumbasierten Modi CW, SYNC, DSB oder USB/LSB.
Irgendeinen schwachen Sender einstellen, vielleicht auf MW.
Auf DNR Feld tippen und dann mit den Drehrad einstellen. Geht auch bei
Volmets ganz prima.
5450 USB oder 5505 USB sind bei mir die stärksten (Shannon Volmet).

Wenn noch Fragen sind, einfach PN an mich, bin morgen den ganzen Tag da.
Gerne kann ich Dich auch per Telefon durch die Menus führen.

Stay tuned, 73
Ralph