[A-DX] LOG 4750 kHz 17:06 UTC O:2-1 unid

Thorsten Hallmann
So Jan 29 18:47:20 CET 2017

Hallo Gerd,

ganz verspätet Dank für diesen Log! In der Tat beobachte ich dort
manchmal einen schwachen Sender, der gegen 1730 Sendeschluss macht,
hörte bislang aber nichts brauchbares. Gelistet ist zwar noch CNR1 bis
1805, aber dazu passt wohl "Amazing Grace" nicht so gut. Da lohnt sich
also die Beobachtung vielleicht von einem ganz ruhigen Standort aus,
gerade jetzt im Spätwinter noch...

73
thorsten