[A-DX] Urlaubsantenne

Felix Name auf Wunsch gelöscht
Sa Jul 8 15:14:40 CEST 2017

Am 08.07.2017 um 12:48 schrieb Christoph Ratzer:
> Und für die Befestigung der Mini-Whip findet sich sicher ein guter
> Platz, so kritisch ist der Standort der kleinen Box ja nicht.

Je nachdem, wie viel Platz im Gepäck ist, würde ich einfach einen
Bambusstab, Besenstiel oder einen kleinen Teleskopmast (Angelrute?)
mitnehmen.
Dazu dann doch einen paar Kabelbilder und ordentliches Isolierband
(lässt sich rüchstandsfrei entfernen). Auch Klettbänder können für die
temporäre Befestigung an Geländern o.ä. gute Dienste leisten.

73 Felix