[A-DX] Dein Receiver // Log 13680 Voice of Hope, Lusaka

Thorsten Hallmann
Sa Jul 8 15:20:55 CEST 2017

Hallo Ulli,

ich habe mal einen ersten Afrika-Vergleichstest zwischen Deinem Receiver
und Twente Enschede gemacht. Gerade aktuell kann man sehr schön Voice of
Hope Africa aus Lusaka hören. Auf Deinem Receiver sogar in der Tendenz
etwas störungsfreier als via Enschede. Nr. 3 im Test war Sony ICF 2001 D
mit Teleskopantenne auf Balkon, kam aber überhaupt nicht mit.

73

Thorsten