[A-DX] 101.2 ukw

Sequerra Fan
Do Jun 1 12:13:10 CEST 2017

Hallo Rémy,

ich habe in meinen DX-Listen nachgesehen und keinen entsprechenden
Eintrag gefunden.

Auch Günter hat keinen Sender auf dieser Frequenz:
http://www.fmlist.org/fi_bs_public_i.php?usage=B&la=de&omid=1608

Zwischen Radio Regenbogen und Radio France Alsace auf 101.4 MHz gibt es
eine Lücke.

Wie klang denn der Sender? Bei Überreichweiten gibt es ein sehr
typisches athmosphärisches Knistern, das zu hören ist, wenn der Sender
ausfadet.
War er die ganze Zeit stabil? Dann kann es auch ein kleiner Stadtsender
für Strasbourg sein. Auch ist die Frequenz recht hoch für "übliche"
Verdächtige, wenn es um Überreichweite geht. Das Wetter paßt aber recht
gut dafür. Unmöglich ist nichts.

73
Ralph