[A-DX] AIR Srinagar 25.5. 4950 kHz 1733UTC

Christoph Ratzer
Mo Jun 5 23:18:22 CEST 2017

> An diesem Tag (25.Mai) wurde allerdings 5 Minuten hindurch in Englisch von
> 17:30 - 17:35 UTC von einer Einstellung des Service berichtet - ein bisschen
> lange für ein tägliches Ritual.

Ja, das stimmt. In all meinen Aufnahmen sind immer die "News at nine" in Englisch zu hören, dieser Hinweis wurde dann wohl bis jetzt nur am 25. Mai gesendet. Auch auf den beiden Facebook Seiten des Senders ist (noch?) kein Hinweis zu finden.

In Kashmir war die Situation ja immer etwas kompliziert, denn eigentlich ist „AIR Kashmir“ oder "AIR Srinagar" ja nicht korrekt, und „Radio Kashmir" oder "Radio Srinagar Kashmir“ der richtige Stationsname.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com