[A-DX] AIR Srinagar 25.5. 4950 kHz 1733UTC

Gerald Kallinger
Di Jun 6 06:49:00 CEST 2017

...und auch die auf der Seite DX-INDIA von Jose Jacobs
http://www.qsl.net/vu2jos/ angegebene E-Mail Adresse für Srinagar
 dürfte weiterhin passen.

73,
Gerald

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Christoph Ratzer
Gesendet: Montag, 05. Juni 2017 23:18
Betreff: Re: [A-DX] AIR Srinagar 25.5. 4950 kHz 1733UTC

> An diesem Tag (25.Mai) wurde allerdings 5 Minuten hindurch in Englisch von
> 17:30 - 17:35 UTC von einer Einstellung des Service berichtet - ein
bisschen
> lange für ein tägliches Ritual.

Ja, das stimmt. In all meinen Aufnahmen sind immer die "News at nine" in
Englisch zu hören, dieser Hinweis wurde dann wohl bis jetzt nur am 25. Mai
gesendet. Auch auf den beiden Facebook Seiten des Senders ist (noch?) kein
Hinweis zu finden.

In Kashmir war die Situation ja immer etwas kompliziert, denn eigentlich ist
„AIR Kashmir“ oder "AIR Srinagar" ja nicht korrekt, und „Radio Kashmir" oder
"Radio Srinagar Kashmir“ der richtige Stationsname.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com