[A-DX] Log: 828 kHz / AM 828 / O=0 bis 2 /

Horst Mehrlich
Sa Jun 10 15:47:18 CEST 2017

Hallo in die Runde
Danke für die vielen Antworten. Mein QTH in Deutschland war Holzkirchen bei
Würzburg. Das seltsame ist, In HNG bekomme ich mehr Stationen aus dem
nördlichen Bereich als in Deutschland. Mein RX war der Funcube mit ca 10m
Langdraht. Die Station bei der Ansage könnte holländisch gewesen sein. Aber
Achtung meine. Sprachkenntnisse, na ja.Im Oktober bin ich wieder in
Deutschland und versuche mehr heraus zu bekommen.
Danke nochmals.
Gruß Horst