[A-DX] Log DWD Seewetterbericht 6180 kHz

RZ
Mi Jun 14 14:15:13 CEST 2017

Hallo,
ich kann gerne einen Mitschnitt von heute 14.06. beisteuern.
Empfangs-QTH Südhessen/Odenwald

73!

----------------------------
Kenwood R-5000
HDLA-12
---------------
-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: Thomas Schweder
Sent: Tuesday, June 13, 2017 10:34 PM
Subject: Re: [A-DX] Log DWD Seewetterbericht 6180 kHz

Hallo in die Runde,
ich wohne in einem DDR-Plattenbau, viel Beton, viel Stahl und noch mehr
Störquellen. Für FM Kompakt würde ich aber sehr gerne über den Dienst des
DWD mal einen Beitrag machen. Kann einer aus der Runde vielleicht mal
Audioaufnahmen dieser Aussendungen beisteuern? Online wird es die ja wohl
nicht geben, oder doch, dann bitte wo?
Es grüßt
Kuno von FM Kompakt