[A-DX] Radio HCJB, Entschuldigung

Andreas Tschauder
So Jun 18 20:52:05 CEST 2017


Ich danke Dir sehr, Christoph,
und entschuldige mich für meine Zeilen,
meine Worte, meine Sätze, meine Be- und Anmerkungen, bei ALLEN, fast 600 Hobbyfreunden in der Liste, und natürlich ganz besonders, bei DIR, Christoph.

Werte Grüße ins sehr schöne Salzburger Land.

Respektvolle, freundliche, herzliche Grüße und,
noch mal einen ganz besonderen Dank für Deine
nachsichtige Geduld und Deine Grande Patience, Christoph.

Ganz besonders herzliche Grüße nach Quito, vor allen an Iris Rauscher, Ekkehart Wolff, Martha de Montenegro, Horst Rosiak, und an alle,
die sich an meinen Besuch bei HCJB, 1995, erinnern.

Vielen Dank für Eure Herzlichkeit, Freundlichkeit, den leckeren Kaffee und Kuchen.

Einen ganz besonderen Dank an Dich, Christoph, für Deine tolle Arbeit, Dein Werk, die Liste.

Sehr gut!!!
Sehr schön!!!
Bravo!!!

Bitte mach weiter so!

Gruß aus Frankfurt am Main, an Dich, und an die fast 600 Listenteilnehmer, einen schönen Sonntagabend und eine angenehme neue Woche, mit hoffentlich guten Nachrichten und viel Sonnenschein.

Herzlichst

55+73!

Andreas Tschauder

QTH: Frankfurt am Main


Am 18.06.17 um 20:26 schrieb Christoph Ratzer

> > Was ein trauriger, unrühmlicher, respektloser Abgang...
> > Gut daß das die alte Garde von HCJB nicht mehr erleben muß.
> 
> Hallo Andreas,
> 
> ich habe absichtlich ein paar Tage zugewartet, möchte mich aber schon kurz zu Deiner Mail über Radio HCJB melden. ich würde es sehr angebracht finden wenn Du dich kurz über die Liste für deine Mail erklärst, bzw dafür eintschuldigst. Deine Mail war vielleicht anders gemeint als geschrieben, nur so sollte man unter Hobbyfreunden nicht umgehen.
> 
> Radio HCJB und alle damit verbundenen Personen stecken viel Einsatz und Zeit in das zu sehr sehr großen Teilen ehrenamtlich geführte Projekt, so sollten man das nicht kommentieren, nicht vor fast 600 Hobbyfreunden.
> 
> Danke für Deine Antwort.
> 
> 73 Christoph
> 
> --  
> http://ratzer.at  
> http://remotedx.wordpress.com